Kontaktanzeigen / Dachsberg (Südschwarzwald) / taygo1

taygo1, Dachsberg (Südschwarzwald):

heii
ich bin aus ffm...lebe allein..komme aus der turkei..

Kontaktanzeigen / Dachsberg (Südschwarzwald) / pOOh1980

pOOh1980, Dachsberg (Südschwarzwald):

ich spiele gerne Tennis, reise gern und liebe es bei regnerrischen tagen einfach nur im bett zuliegen und kuscheln

Kontaktanzeigen / Dachsberg (Südschwarzwald) / Tierfreundin1

Tierfreundin1, Dachsberg (Südschwarzwald):

Bin seit 2 Jahren getrennt und suche jemanden mit dem ich zusammen lachen, weinen und träumen kann. Spiele gern Tennis und liebe Tiere.

Kontaktanzeigen / Dachsberg (Südschwarzwald) / Aquamissi

Aquamissi, Dachsberg (Südschwarzwald):

Tja, das ist so eine Sache, wenn Frau sich selbst beschreiben soll!!!
Humor und Freundlichkeit sind sehr wichtig für mich. Ich lache sehr gerne (manchmal auch über mich) und bin meistens gut drauf. Ich bin gern in der Natur (Spaziergänge, walken, wandern), aber genauso gerne in einem gemütlichen Strassencafe. Kulturelle Veranstaltungen, Eiscafes,mal in die Bar -mag ich genauso, wie gemütliche Abende zu Hause.
Ich lasse mich auch von neuen Ideen inspirieren!

Kontaktanzeigen / Dachsberg (Südschwarzwald) / Wanted89

Wanted89, Dachsberg (Südschwarzwald):

...also...ich geh aufs Gym, bin Leistungsschwimmer mit 4x die Woche Training, spiele gerne mal Fußball mit ein paar Jungs =)!
Und bin unendlich glücklich verliebt =)! Ich liebe dich Schatz!!

Kontaktanzeigen / Dachsberg (Südschwarzwald) / FatDogg

FatDogg, Dachsberg (Südschwarzwald):

Ich bin einer der gerne sport treibt.Basketball und schwimmen und so was.Außerdem treff ich mich gerne mit freunden , gehe feiern, höre musi ( Hip Hop , R&B ) Ich bin offen für alles und man kann über alles mit mir reden.naja wenn ihr noch fragen habt dann fragt mich einfach.

Kontaktanzeigen / Dachsberg (Südschwarzwald) / Balko70

Balko70, Dachsberg (Südschwarzwald):

Ja nun war ich 2 Jahre überzeugter Single! Nun möchte ich mich wieder in feste Gefielde begeben! Traumfrau habe ich nicht, es muß passen und vor allem lege ich viel Wert auf Ehrlichkeit!

Kontaktanzeigen / Dachsberg (Südschwarzwald) / Steffen16

Steffen16, Dachsberg (Südschwarzwald):

sportlich
charmant
nett
.
.
.

Kontaktanzeigen / Dachsberg (Südschwarzwald) / Partygoere18

Partygoere18, Dachsberg (Südschwarzwald):

Meine Hobbys sind: Reiten,Tanzen,Telen,Partys,
Schwimmen,Flirten,Verückte Sachen machen usw!!
Ich suche ein Kerl der Treu ist und mit dem ich spass haben kann!!Außerdem sollte er ein schönen Bauch haben also er sollte mir gefallen!!also kein dicken Bauch!Und er sollte schöne Augen haben!!Naja wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich einfach!

Kontaktanzeigen / Dachsberg (Südschwarzwald) / Pardyman

Pardyman, Dachsberg (Südschwarzwald):

Schreib mich an,dann erfährst du mehr über mich!

Kontaktanzeigen / Dachsberg (Südschwarzwald) / GCardin

GCardin, Dachsberg (Südschwarzwald):

...

Kontaktanzeigen / Dachsberg (Südschwarzwald) / JohnnyBlaze

JohnnyBlaze, Dachsberg (Südschwarzwald):

lern mich einfach mal kennen...

Kontaktanzeigen / Dachsberg (Südschwarzwald) / Espano

Espano, Dachsberg (Südschwarzwald):

Also ich treibe sehr viel Sport,höre Black Music(am liebsten R&b aber auch Hip Hop und Soul)und treffe gerne freunde.Gehe gerne in Discos,auf Partys und tanze gerne.ich liebe DJing und Geld ausgeben.Romantik ist für mich sehr wichitg da ich selber sehr romantisch bin.Bin spontan treu und will einfach das Leben genießen und Spaß haben.Freu mich über jede Nachricht....*kisses*

Kontaktanzeigen / Dachsberg (Südschwarzwald) / Schnorz34

Schnorz34, Dachsberg (Südschwarzwald):

Ich bin zurückhaltend, spontan, musikalisch, künstlerisch, geistreich, bin Elektroinstallateur und Ingenieur und habe ein Studium in Kunsttherapie angefangen. Bin ziemlich gebildet, spiele gut Fussball, Tennis und andere Sachen, koche eingermaßen gut, bin zärtlich, witzig, locker und reise gerne. Meine Zukunftspläne sind Familie, Geldverdienen, viel Urlaub machen und viel und lange schlafen.

Kontaktanzeigen / Dachsberg (Südschwarzwald) / topfit05

topfit05, Dachsberg (Südschwarzwald):

ich bin ein humorvoller typ , lache gern ,sehr sportlich, tierlieb, sehr selbstsändig.

Kontaktanzeigen / Dachsberg (Südschwarzwald) / Mr_Paro

Mr_Paro, Dachsberg (Südschwarzwald):

bin treu,ehrlich,humorvoll,koche,backe gern,ruhig und zuvorkomment,auch leidenschafftlich in einer Beziehung.suche Frau zum Aufbau einer Beziehung.

Kontaktanzeigen / Dachsberg (Südschwarzwald) / Lindenloewe

Lindenloewe, Dachsberg (Südschwarzwald):

Liebe heißt für mich, sich in einem anderen Menschen wieder zu entdecken. Ich brauche vertraute Gemeinsamkeiten - aber auch Unterschiede, um neue Inspirationen und Sichtweisen zu sammeln und nicht auf der Stelle zu verharren.

Ich bin ein Mensch, der von Zeit zu Zeit gerne mal die scheinbar heile Alltagswelt von einer neuen Perspektive aus betrachtet. Kulturell wandle ich eher auf Pfaden jenseits des jeweils aktuellen Massengeschmacks.

Lecker vegetarisch Kochen gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Mein persönliches Musik- und Kulturzentrum befindet sich in Hannover-Linden (ChezHeinz, Kulturpalast - aber auch gerne mal ein ausgefallener Abend in der Karaokebar). Im Sommer bin ich eher mit Grill und Bierchen an den Kiesteichen als auf dem Maschseefest anzutreffen. Kinoabende verbringe ich vorzugsweise daheim auf dem Videosofa - auf Wunsch selbstverständlich mit Popcorn und einem guten Wein.

Ich bevorzuge Spieleabende statt großer Events. Ebenso treffe ich mich sehr gern mit einer Handvoll guter Freunde, mit der Gitarre und mit dem klassischen Lagerfeuergesangsbuch am Ihmeufer oder in der Sofaecke (meine gesanglichen Künste sind ausreichend für den Hausgebrauch, der Spaß an der Sache zählt!).

Mit meiner Ausbildung zum Mediengestalter für Bild und Ton habe ich mein Hobby zum Beruf machen können. Seit vielen Jahren bin ich bei "h1" (ehemaliger Offener Kanal) unterwegs - und habe viele nette Filmchens fürs Fernsehen gemacht. Darüber hinaus arbeite ich als Dozent an den Volkshochschulen in der Region Hannover.

Ich bin häufig recht temperamentvoll und mindestens genauso oft auch sehr melancholisch. Auf jeden Fall immer sehr ehrlich und zuverlässig.

Ich brauche körperliche Nähe und sehne mich nach gegenseitiger Geborgenheit und jeder Menge Streicheleinheiten. Sex gehört dazu, steht aber für mich durchaus nicht an erster Stelle...


Wen ich suche...

Du bist nicht auf den Mund gefallen. Du bist ehrlich und redest nicht um den "heißen Brei" herum. Du bist aufgeschlossen gegenüber neuen Menschen und Ideen, die mitunter nicht so ganz der Norm entsprechen.

Alles weitere entscheidet sowieso die Liebe, und den Glauben daran habe ich mir erhalten.

"Die wahren Helden der Rebellion heißen nicht Rambo oder Schwarzenegger, sondern Pippi Langstrumpf und Ronja Räubertochter..."

Kontaktanzeigen / Dachsberg (Südschwarzwald) / mann12

mann12, Dachsberg (Südschwarzwald):

freundlich, verläßlich, sympathisch, ehrlich, vertrauensvoll, treu.

Kontaktanzeigen / Dachsberg (Südschwarzwald) / Jolita

Jolita, Dachsberg (Südschwarzwald):

Ich bin auf der Suche nach einen Mann, der vielleicht die gleichen Interessen hat
wie ich. Ich lese gerne, schwimme viel und bin oft im Kino und nicht von Romantik und zärtlichem Kuscheln abgeneigt .
Du solltest nicht älter als 37 Jahre sein. Würde mich freuen wenn du dich meldest.

Kontaktanzeigen / Dachsberg (Südschwarzwald) / Robinson29

Robinson29, Dachsberg (Südschwarzwald):

... mich zu lieben - ist eine Strafe... mich zu
bekommen - ist ein Kampf... mich zu haben - ist
eine Ehre... mich zu küssen - ist
unbeschreiblich... mich zu vergessen - ist
unmöglich... mich zu verlieren - wäre dein
Untergang!!!

Kontaktanzeigen / Dachsberg (Südschwarzwald) / *Sweetboy19*

*Sweetboy19*, Dachsberg (Südschwarzwald):

hmm... am bestens find es selbst heraus...^^

mehr bilda auf: www.deathguard.de.vu

Kontaktanzeigen / Dachsberg (Südschwarzwald) / Markgraefler

Markgraefler, Dachsberg (Südschwarzwald):

Wenn ich nicht am Computer sitzte, dann arbeite ich ein bischen. Bin selbstständig. Mit mir kann man viel erleben, spaß haben, bin kein stubenhocker will gern raus und was unternehmen. Aber erlebe auch gerne romantische abende zu zweit. Den rest mußt du selbst rausfinden!!!

Kontaktanzeigen / Dachsberg (Südschwarzwald) / dawidb

dawidb, Dachsberg (Südschwarzwald):

ich heisse dawid komme aus ahrensburg ich habe braune haare grau-grüne augen und bin nett ich will ein süßes mädchen kennlern mit der ich vieleicht mehr will oder nur kennlern!!!

Kontaktanzeigen / Dachsberg (Südschwarzwald) / crizz2k4

crizz2k4, Dachsberg (Südschwarzwald):

immer für ne party bereit xD
nur kp wie des hier funzt einfach schreiben auf: 01778022652 oder bei msn einfach ma eben adden... criss2k4atgmx.de (statt at einfach nen att zeichen einfügen kann ma hier ja leida nich xD)

Kontaktanzeigen / Dachsberg (Südschwarzwald) / struppelpupp

struppelpupp, Dachsberg (Südschwarzwald):

Lachen ist für mich ein Lebenselexier.Bin ein warmer, herzlicher Mensch, dabei gerne spontan und offen. Geistreiche Menschen beflügeln die Sinne und die Seele. Der Liebe die Tür öffnen wenn sie anklopft. CARPE DIEM

Kontaktanzeigen / Dachsberg (Südschwarzwald) / BlackHaya

BlackHaya, Dachsberg (Südschwarzwald):

BITTE Diese Genau durchlesen!! Sonst wisst ihr nicht warum ich hier nicht Antworte!Ich bin konsequent und fahre gerne Motorrad(Suzuiki GSX/R 1300 Hayabusa).
Ja die Hayabusa ist die schnellste zugelassene Straßenmaschine!!
Da ich leider nicht Antworten kann(zur Zeit)werde ich die häufigste Frage hier beantworten!
Aber bei fischkopf.de kann ich Antworten. Ich heisse da hayabusa01.
Vanillashake sry ,aber ich kann hier nicht Antworten. Kannst mir ja nee E-Mail schicken sh33P at black-assassins.de

Kontaktanzeigen / Dachsberg (Südschwarzwald) / jeanpierre23

jeanpierre23, Dachsberg (Südschwarzwald):

Hallo, ich bin Jean-Pierre komme aus Bremen und bin 23 Jahre jung. Zu mir zu sagen ist das ich ein recht offener direkter aberdafür ehrlicher Mensch bin. Ich gebe öfter mal meine Meinung zu vielen dingen dazu, und versuche sie dann auch zu vertretten, bin allerdings für semtliche Kretik offen.
ansonsten bin ich muß ich sagen ein recht Romantischer Typ der gerne auch heute noch trotz seiner 23jahre mal auf einen Spielplatz geht und dort ne Runde schaukelt.
ansonsten gehe ich gerne mal weg, bleibe auch gerne zu hause. Fahre im Winter Snowboard und im Sommergerne Auto gerade jtzt wo ich mir ein neues Cabrio gekauft habe. Ich betreibe gerne auto tuning, udn sonst spiele ich gerne Fußball und koche gerne, spazieren gehen usw.
Beruflich bin ich gelernter Koch und man sagt mir nach das ich unheimlich gut massieren könnte, na ja!!!! Grinz

tja Klamotten technisch siehts bei mir etwa so aus das ich nicht unbedingt auf Marken schaue allerdings meine dnge bei H&M usw.kaufe, man findet mich aberauch mal in Hip Hop Klamotten aber he die Hose sitzt da wo ne ose sitzen muß ok!???

Also gut den Rest findet doch einfach herraus ich freu mich auf Post!!!

Kontaktanzeigen / Dachsberg (Südschwarzwald) / Loechi112

Loechi112, Dachsberg (Südschwarzwald):

Ohne Foto keine Antwort


Singles & Kontaktanzeigen aus Dachsberg (Südschwarzwald)

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Dachsberg (Südschwarzwald) und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Dachsberg (Südschwarzwald), Freiburg und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Dachsberg (Südschwarzwald) unternehmen?

Dachsberg (Südschwarzwald) in Baden-Württemberg - hier unsere Tipps: